„RANGER Stories“: Neue Filmreihe zum dynamischen Allrounder von Polaris
Der Polaris RANGER zählt zu den beliebtesten Side-by-Side-Fahrzeugen weltweit und hat bereits über eine Million Kunden von seinen Fähigkeiten überzeugt. In der neuen Filmreihe „RANGER Stories“ muss der Allrounder seine Vielseitigkeit erneut beweisen..
Polaris hat diverse Besitzer in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika begleitet, die ihren RANGER vor härteste Herausforderungen stellen. Der Startschuss zur actionreichen Bewährungsprobe für den RANGER fällt in Norwegen.
Folge 1 – Norwegen
Polaris hat Sven für den Auftakt zur neuen Filmreihe „RANGER Stories“ begleitet. Der Norweger lebt in der Stadt Alta, die für ihre spektakulären Nordlichter und das atemberaubende Eishotel Sorrisniva bekannt ist. Die Kehrseite der Medaille: Nur knapp über 2.000 Kilometer vom Nordpol entfernt, ist der Winter extrem. Minus 30 Grad Celsius, Tiefschnee und ein eisiger Wind – wo normale Autos keine Chance haben, setzt Sven auf den RANGER 570 und meistert selbst an besonders kalten Tagen alltägliche Wege mühelos.
Der RANGER 570 wird vom 44 PS starken Prostar®-Motor angetrieben, der mit enormer Kraft bei gleichzeitig hoher Effizienz und sehr guter Wartungsfreundlichkeit begeistert. Dank seines intelligenten Allradantriebs fährt der RANGER auf tiefem Schnee und rutschigem Eis zuverlässig voran. Das System verteilt die Kraft bedarfsgerecht an alle vier Räder und erzielt so eine Top-Traktion. Bei normalen Witterungsbedingungen und Fahrbahnuntergründen schaltet der Ranger in den Hinterradantrieb und spart so zusätzlich Kraftstoff ein.
Dank seines gewaltigen Zubehörangebots ist der RANGER für unterschiedliche Einsatzzwecke gerüstet. Über 200 Originalteile lassen nahezu keine Wünsche offen und verwandeln den RANGER auf Wunsch in ein maßgeschneidertes Spezialfahrzeug. Dazu zählen zum Beispiel Seilwinden, das wetterfeste Pro Shield Kabinensystem oder der Glacier Schneepflug, der dank des innovativen Lock & Ride Systems von Polaris im Handumdrehen angebracht oder demontiert werden kann. In dieser Konfiguration ist der Polaris RANGER bestmöglich für die außergewöhnliche Herausforderung im Norden Norwegens gerüstet und meistert seine Aufgaben mühelos.
Den Beweis liefert die erste Folge der „RANGER Stories“, die Polaris Fans und Interessierten via Social Media zur Verfügung stellt.
Facebook-Seite: www.facebook.com/polarisgermany
Videobeitrag: https://www.facebook.com/112535532148206/posts/2011749072226833/